1. Juli 2014

HERZENSGEDANKEN



HERZENSGEDANKEN – warum nicht mal mitten im Jahr einen Dank aussprechen….

Unser Leitsatz ist folgender

Work hard and be good to horses- auch der steinigste und steilste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Verliere dein Ziel nie aus den Augen, denn wer weiss, wohin er geht, dem öffnet sich die Welt.

Liebevollen Dank an die vielen Pferde, die uns begleitet und uns gelehrt und nie aufgegeben haben, uns zu besseren Menschen machen zu wollen.
Die mit ihren tausend Facetten unseren Erfahrungsschatz grösser und eindrucksvoller haben werden lassen.
Tiefen innigen Dank an unsere Freunde und Kollegen, die uns geschult, geformt und zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind. Wir freuen uns auf noch viele schöne, gemeinsame erlebnisreiche Zeiten!

Wir sind stolz, dieses Konzept von Vertrauen und gegenseitigem Respekt von Mensch und Tier, mit Raum für Individualität und Herzenswärme , erfolgreich unseren Kunden weitergeben zu dürfen.

In diesem Sinne sollten wir jeden einzelnen Tag in diesem herrlichen Leben mit unseren Tieren geniessen und niemals aufhören, an uns zu arbeiten.



 ‹ zurück zur Übersicht