Erfahrungen sind Schätze, die einem nicht gestohlen werden können
- Ulrich H. Rose -

Wir über uns

Claudia Laatz, Trainer B mit DSB- Lizenz.

Ich reite bereits seit früher Kindheit. Wie viele meiner Trainer-Kollegen genoss auch ich anfangs eine fundierte klassische Ausbildung. Mein damaliges Pferd stellte ich von 1995-1999 in der Dressur vor.

1999 stieg ich auf die Westernreitweise um und bleibe dieser bis heute treu.

Mein Mann Thomas fing im selben Jahr direkt mit Westernreiten an.

Bei unseren Fort- und Weiterbildungen wurden wir von verschiedenen namhaften Trainern, unter anderem von Sylvia Rzepka, Henning Daude, sowie auf der Longhorn Ranch von Harry Assigal, Matthias Frisch und Markus Zweverink begleitet.

Zur Zeit trainieren wir mit Anna Gürlich, Marco de Piccoli, Oliver Stein, Bernd Hackl und Thomas Günther.

Außerdem bilden wir uns regelmäßig durch Trainerfortbildungen und auf verschiedenen Kursen weiter.